Massnahme

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








Arbeit

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ja ihr lest richtig, der Elch hat wieder Arbeit.
Via Zeitarbeitsfirma bei einer Signalbaufirma.
War sehr schön, erst eine ausgefallene Ampel* repariert und dann 6 weitere Anlagen gewartet.
Klingt einfach ist aber doch schon anstrengend an jedem Mast hoch und alles auf und wieder
zu, aber zu schaffen. Mein Kollege war zufrieden mit mir.

*Ampel heißt in der Fachsprache Signalgeber


P.S.: Vielleicht kommt auch bald ein neues Blog, gebt mir mal Tips wo es am besten wäre.
6.6.06 17:22


Endlich

Ab Dienstag werde ich endlich wieder arbeiten.
Gestern den Vertrag unterschrieben.
JUHU!
2.6.06 10:42


Neuer Laden

Moin,

heute ist große Eröffnung des neuen Skymarktes, gleich hier nebenan. Bin extra früh aufgestanden um auch wirklich erster Kunde zu sein, dazu später mehr.

7:30h
Der Parkplatz ist voller Autos und der Weg wo ich durchwill ist mit so
einer Bude versperrt, also aussenrum.
Meinen Brief den ich hier einwerfen will, immerhin hat der Laden ne Post, werde ich erstmal nicht los, den die Post hat noch zu und der Briefkasten ist nicht zu finden.
Nach längerem suchen entdecke ich ihn dann, draussen vor dem Laden, zugestellt von einem Blumenstand.

7:40h
Ich stehe an und warte das ich rein kann

7:45h
Der Zeitschruften und der Postladen machen auf.

7:50h
Der Marktleiter läuft ganz aufgeregt durch den Laden verteilt anweisungen "Die Giveaways hier hin" usw.

7:55h
"Alle Mitarbeiter zur Schlachtertheke"
Kurze Zeit später Applaus, wohl die Motivationsrede?
"Ja wir schaffen das!"

8:00h
Ich bin erster Kunde, drinne, hol mir ein Glas Nutella (Frühstück) und bin auch erster an der Kasse. Das Laufband ist kapott, nein halt doch nicht, die Verkäuferin wusste nicht wie es funktioniert.

Hab dann noch Sanne im Zeitschriftenladen besucht, ihr die Hand geschüttelt, und oh das daneben war die Chefin? Garnicht gewusst, aber Sanne kennt man halt.

Draußen noch das Skypony, also das vom Markt gestiftete Pony für den Ponyhof bewundert und jetzt wird das Zeit zum Frühstück!.
18.5.06 08:22


10.5.06 22:36


Gehts noch?

Heute nachm Einsatz hat mir der Nils erzählt das zwei paare vom Hof planen ein Doppelhaus zubauen.
Soweit so gut, nur das sie das Geld für den Elektriker sparen wollen und ich soll das machen.
"Der Roggi macht das schon"
Gefragt haben die aber noch nicht.
Hallo? Also so einfach über meine Zeit verfügen ist nicht.
Was soll das?
5.5.06 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung