Massnahme

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








wieder einmal

So heute mal wieder schreiben.
Nachdem dieses Blog meine Eintr?ge gefressen hat war ich etwas genervt und hab nun auch kein Bock mehr das alles nachzutragen.
Kennt jemand ein besseres Blog?

Zum Kommentar vom letzten Mal.
Wir haben ja schon Kabelfernsehen und deshalb auch garkeine Sch?ssel, aber diesmal wollen
sie neue Kabel verlegen f?r Fernsehen, Telefon und Breitbandinternet ?ber ein Kabel.
Soweit ja nicht schlimm, aber:
Das ganz soll durch unsere Wohnung laufen, also alle Kabel f?r das ganze Haus.
Alles Aufputz, sprich mitten auf der Wand und dann noch extrem sichtbar.
Loch durch die Decke zu den die eh schon so ein L?rm machen.
Ich frage mich, wieso sie die Kabel nicht wie die anderen auch, durchs Treppenhaus verlegen.
11.7.05 13:42


?Wer sagt den das Reiten Spa? machen soll?? sagte die Reitlehrerin bevor sich mich durch die Reitstunde qu?lte.
Nein nein ganz so schlimm war es dann doch nicht, allerdings habe ich jetzt einen Muskelkarter in beiden Beinen.

War heute beim Jobcenter um mich ?ber die Sinnlosigkeit meiner Massnahme zu beschweren.
Nach vielem hin und her hat auch der Berater, eine Vertretung, es eingesehen und hat diesen Tipp f?r mich: ?Sie sind doch nicht auf den Kopf gefallen, sagen sie das sie ein Praktikum suchen und gehen sie durch die Stadt zu Firmen hin. Das Wetter ist doch so gut, machen sie sich einen sch?nen Tag.? Ehh das wollte ich eigentlich nicht. Mhpf.
19.7.05 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung