Massnahme

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








Endlich

Ab Dienstag werde ich endlich wieder arbeiten.
Gestern den Vertrag unterschrieben.
JUHU!
2.6.06 10:42


Arbeit

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ja ihr lest richtig, der Elch hat wieder Arbeit.
Via Zeitarbeitsfirma bei einer Signalbaufirma.
War sehr schön, erst eine ausgefallene Ampel* repariert und dann 6 weitere Anlagen gewartet.
Klingt einfach ist aber doch schon anstrengend an jedem Mast hoch und alles auf und wieder
zu, aber zu schaffen. Mein Kollege war zufrieden mit mir.

*Ampel heißt in der Fachsprache Signalgeber


P.S.: Vielleicht kommt auch bald ein neues Blog, gebt mir mal Tips wo es am besten wäre.
6.6.06 17:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung