Massnahme

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








ISDN Terminal Adapter

Moin,

man ist ja netter Nachbar und hilft gerne.
Es gung um ein DeTeWe TA33Clip, ein einfacher ISDN Terminal Adapter. Die angeschlossenen Telefone klingeln nicht, gut eigenes Telefon mitgebracht, klingelt auch nicht.
Hab dann alles noch einmal neu programmiert, auch stecker ziehen usw, nichts hat geholfen.
Also die 0900 Hotline angerufen. Zitat "Ja das Problem kenne ich, scheint wohl ein Serienfehler zu sein. Bringen sie das Gerät zurück und tauschen sie das um"
Wenn das ein Serienfehler ist, der auch bekannt ist, frage ich mich wieso die Firma DeTeWe keine Rückrufaktion startet?
So schadet das bestimmt dem Ruf.
1.2.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung